Die Ungeimpften sind angeblich alle ungebildete Idioten. Oder doch nicht?

Die Fronten sind verhärtet, es gibt in den Medien, den sogenannten Mainstream Medien, um es zu präzisieren, regelmäßig schelte gegen die ach so dämlichen Ungeimpften, die es nicht verstehen wollen, warum sie sich zum wohle der Gemeinschaft impfen lassen sollten. In diesem Kontext wird den „Impfverweigerern“ auch regelmäßig die Intelligenz abgesprochen.

In Amerika passiert dies natürlich auch. „Natürlich“ deswegen, weil es interessanterweise in allen Ländern, in denen die Regierungen das Impfprogramm durchsetzen, fast gleichlautende „Propaganda“ gibt. Einige wenige Länder haben sich bislang nicht durch gerungen, die Impfung zu beginnen, oder sind nur sehr zögerlich.

Ein Bericht des American Thinker zeigt auf, dass möglicherweise die Impfkritiker diejenigen sind, die schlauer waren. Eine Studie der Carnegie Mellon University, Pittsburgh, PA soll zeigen, dass die untersuchte Gruppe der Impfkritiker angeblich mehrheitlich Studiert hat. (https://www.americanthinker.com/articles/2021/10/the_unvaccinated_are_looking_smarter_every_week.html)
In diesem Bericht findet man auch wieder Zahlen der amerikanischen VAERS Datenbank, die mittlerweile mehr als besorgniserregend sind.

VAERS, our vaccine adverse effect reporting system, showed at the beginning of this week 16,000 deaths, 23,000 disabilities, 10,000 MI/myocarditis, 87,000 urgent care visits, 75,000 hospital stays, and 775,000 total adverse events. The VAERS system is widely known to under-report events, with an estimated 90 to 99% of events going unreported there.
Eudravigilance, the European reporting system now associates 26,000 deaths in close proximity to administration of the vaccine. Whistleblower data from the CMS system (Medicare charts) showed close to 50,000 deaths in the Medicare group shortly after the vaccine.

https://www.americanthinker.com/articles/2021/10/the_unvaccinated_are_looking_smarter_every_week.html

VAERS, unser Meldesystem für Nebenwirkungen von Impfstoffen, zeigte zu Beginn dieser Woche 16.000 Todesfälle, 23.000 Behinderungen, 10.000 MI/Myokarditis, 87.000 dringende Pflegevisiten, 75.000 Krankenhausaufenthalte und insgesamt 775.000 unerwünschte Ereignisse. Das VAERS-System ist allgemein dafür bekannt, dass Ereignisse nicht gemeldet werden, wobei schätzungsweise 90 bis 99 % der Ereignisse dort nicht gemeldet werden.
Eudravigilance, das europäische Meldesystem, assoziiert nun 26.000 Todesfälle in unmittelbarer Nähe zur Verabreichung des Impfstoffs. Whistleblower-Daten aus dem CMS-System (Medicare-Charts) zeigten kurz nach der Impfung fast 50.000 Todesfälle in der Medicare-Gruppe.

Übersetzung mit Google transator

Vor diesem Hintergrund haben die Kritiker ja offensichtlich gute Gründe, zu zögern. Sind also wohl doch nicht ganz so doof.

Wie man es auch betrachtet, je nach dem, wer was postet, es sind natürlich immer die anderen, die die Dummen sind.
Wer die im Netz verfügbaren Fakten auf den offiziellen Webseiten zusammensucht und aufmerksam liest, stellt schnell fest, dass die Lage ziemlich anders ist, als man es uns seit über 18 Monaten verkauft.

Ich bin als Informatiker ja eher jemand, der belegbare Informationen sucht.
Und wenn mir dann Wissenschaftler erklären, dass es auch eine andere Sicht auf eine Lage gibt, dann verifiziere ich das natürlich erst mal. bzw. versuche es.
Stutzig macht mich dann natürlich, wenn ein Wissenschaftler eine auf den ersten Blick plausible Theorie äußert und dann in den (a) sozialen Netzen wegen angeblicher Falschinformation kommentarlos gelöscht wird. Und wenn er es dann noch mal versucht, wird er abgestraft und schlussendlich sein Account gelöscht.

Man könnte ja auch einfach die gegenteilige Meinung darstellen und eine Diskussion anstoßen. Und genau das passiert ja seit Monaten nicht.

Wann waren es jemals in der Geschichte der Menschheit die „Guten“, die Zensiert haben ?
Es bleibt jedenfalls ein wirklich ungutes Gefühl.

Bleiben Sie kritisch ! Folgen Sie der Spur des Geldes !
Hinterfragen Sie !
Prüfen Sie alles, was man ihnen digital serviert !

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wer-die-wahrheit-nicht-weisz-der-ist-blosz-ein-dummkopf-aber-wer-sie-weisz-und-sie-eine-luge-bertolt-brecht-194911.jpg